1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenrate bei Topfield 5000 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von daknem, 25. Januar 2008.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Wie hoch ist eigentlich die Datenrate beim "Topfield 5000 PVR" ??
    Wieviele Sendungen gleichzeitig über den selben Transponder könnte man dann über ein spezielles TAB ohne Qualitätsverlust aufnehmen?
    MfG:winken:
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Datenrate bei Topfield 5000 PVR

    hier hast du ein langes video über den Topf, 12min?? lang. Habe ich mal aufgenommen..

    http://www.dvbmagic.de/receiver/topfield-5000pvr.htm


    bei aufnahmen hat man NIE Qualitätsverlust, aufgenommen wird immer 1:1 der Transportstream
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Datenrate bei Topfield 5000 PVR

    Also, ich habe beim 5200PVRc schon eine PREMIERE HD Sendung mit annähernd 15000Mbit aufgebommen. Und das ging Problemlos. Und da der 5200PVRc fast baugleich ist, wird der 5000er damit auch keine Probleme haben.

    Und gleichzeitig gehen theoretisch 7 Sendungen mit einer Tonspur.
     

Diese Seite empfehlen