1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenformat

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Dr.Date, 26. März 2005.

  1. Dr.Date

    Dr.Date Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Medion HD3540 Satreciver mit 80Gb Festplatte (nachträglich erweitert) und möchte gern die Filme auf meinem Rechner auf DVD brennen. Kann man die Daten mit irgendeinem Betriebssystem auslesen (Linux z.B.)? Es wäre je ein enomer Aufwand jeden Film 1:1 über TV-In aufzunehmen und das auch nur unter Qaulitätsverlust.

    Danke in Vorraus.

    Marcel
     

Diese Seite empfehlen