1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenformat Radix PVR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von osvold, 1. September 2005.

  1. osvold

    osvold Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe in einem Forum gelesen, dass angeblich im Internet irgendwo ein Tool zum Download steht, mit dem man Inhalt von Radix-formatierten Festplatten zu lesen ist. Ich habe mit Google gesucht, aber nichts gefunden :( Weisst bitte jemand, ob wirklich so etwas existiert, und wo dies zu finden wuerde? Danke voraus.
     
  2. MPGJO

    MPGJO Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen