1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenempfang Worldspace

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von BenjaminBluemchen, 10. Dezember 2001.

  1. BenjaminBluemchen

    BenjaminBluemchen Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hi Leute,

    ganz neu hier und schon eine etwas kompliziertere Frage... Hat jemand detaillierte Ahnung dazu, wie man momentan die Datenkanäle der Worldspace-Empfänger nutzen bzw. visuell sichtbar machen kann, ohne auf die PC-Karte, die es in Deutschland noch nicht gibt, warten zu müssen?!

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß es irgendwie über ein Sun-Workstation-Kabel funktioniert, aber ich weiß halt nicht wie...

    Über Antworten oder Anregungen würde ich mich sehr freuen...

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen