1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

datendienste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von doufyforewa, 5. Oktober 2002.

  1. doufyforewa

    doufyforewa Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin/Marzahn
    Anzeige
    hy all,
    ich hab gelesen das es neben den tv angeboten auch datendienste geben wird.
    was bedeutet das? bedeutet das, dass man dann über antenne ins internet gehen kann oder ist es wie bei sat dsl, das man einen kanal bekommt und dadurch zu dem evt. vorhandenen isdn anschluss noch nen paar kb. mehr bekommt? oder was?
    mich interessiert es sehr da ich aus bln-marzahn komme und einen glasfaser anschluss besitze, was bedeutet das ich kein dsl bekommen kann.
    hat jemand darüber genauere infos?
    mich würden die übertragunsraten und die preise interessieren, wenn ihr auch was über eine evtl flat wisst sagt es mir bitte!
    danke schon mal im vorraus
    doufy
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Gemeint ist MHP, z.B. Verkersinfos. DVB-T ist ja für den Mobilen Einsatz gedacht.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen