1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

daten von usb stick auf rechner

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HaJo86, 4. April 2010.

  1. HaJo86

    HaJo86 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    hab jetzt zum erstenmal daten von receiver auf meinen usb stick übertragen. wollte diese jetzt vom usb stick auf den rechner ziehen.
    erstes problem was ich feststelle, dass nicht einmal der vlc player diese abspielt. (sollte doch eigentlich mpeg sein oder nicht?)
    ist dabei jetzt etwas schief gelaufen oder muss ich noch mit einem programm konvertieren?

    hab bei der suche zwar einige threads gefunden, aber was dort genau verlangt ist, versteh ich leider nicht :(

    wäre lieb wenn mir das einer mit einfachen worten sagen könnte.

    falls ich dies zum laufen kriege, wärs auch nett wenn mir jemand tipps geben könnte, mit welchem programm ich die filme noch gut schneiden und auf dvd brennen könnte.
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
  3. HaJo86

    HaJo86 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: daten von usb stick auf rechner

    der thread hat nicht wirklich geholfen, da die links nicht funktionierten.
    hatte aber jetzt hier TS-Film in eine DVD umwandeln (Windows) - TuxboxWIKI

    eine anleitung gefunden.
    allerdings finde ich diese datei bei dem dvdauthor nicht.

    habe nun eine .m2v datei die ein wunderbares bild hat.
    eine mpeg layer 2 audio datei mit guten ton

    und eine info datei die ich nicht öffnen kann.

    weiss jemand in dem fall wie ich das nun am besten zusammenfüge? auf anderen seiten hab ich mal geguckt, aber entweder sind die links tot, das programm kostet was oder es erkennt eine datei nicht. :(
     
  4. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40
  5. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: daten von usb stick auf rechner

    Was für ein Gerät ?

    Beim Wandeln jeglicher Aufnahmen von Technisat Geräten
    sollte die " Mediaport " Software von Technisat die erste
    Wahl sein. Gibts kostenlos auf der TS Homepage.
     
  6. herrdadajew

    herrdadajew Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: daten von usb stick auf rechner

    Hallo!

    Funktioniert das auch mit einer externen Festplatte (WD) mit Aufnahmen von einem Technisat-Fernsehgerät?

    VG:winken:
     
  7. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: daten von usb stick auf rechner

    Direkt Abspielen lassen sich TS-Dateien von Technisat z.B. mit dem "MPlayer Home Cinema", den es als 32 od.64Bit Version kostenlos zum Download gibt.
    Link zur Herstellerseite
     

Diese Seite empfehlen