1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten von PVR9100 zum PC

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von msiemers, 10. Januar 2005.

  1. msiemers

    msiemers Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe hier nun schon einiges zum Thema Daten zum PVR9100 gelesen.
    Nun bin ich mir aber nicht sicher ob, oder ob nicht eine Möglichkeit besteht, die Daten von der Humax Wechselplatte auf den PC zu überspielen. (Nicht per USB)

    Für eine kurze Info von Euch wäre ich sehr dankbar !

    Gruß Marco
     
  2. msiemers

    msiemers Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Daten von PVR9100 zum PC

    Hatt denn niemand eine Ahnung, und kann etwas dazu schreiben ?
     
  3. TVOLL100

    TVOLL100 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Daten von PVR9100 zum PC

    Hallo,
    es ist nicht möglich im Moment Daten von der Festplatte zu lesen. Denn laut Humax sind die Daten Verschlüsselt. Es soll zwar in Zukunft möglich sein angeblich nach dem nächsten Update, aber warum wurde dies nicht schon jetzt mit auf das CD Update gepackt. Diesbezügliche Fragen an Humax werden immer ausweichend beantwortet. Selbst im letzten Test einer Fachzeitschrift wurde dem Autor eine Abfuhr erteilt auf diese Fragen. Es bleibt Dir und mir und allen anderen wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, oder der Firma Humax den Rücken zu kehren.

    Gruß
    TVOLL100
     

Diese Seite empfehlen