1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten von PVR 9700 und CI 8100PVR am PC?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bempel, 25. Juli 2005.

1. Bempel

Bempel Neuling

Anzeige
    Hallo,

weiss irgendjemand schon ob und wie man die Daten von der Festplatte auf den PC bekommt? Generell gilt das ja als unmöglich, aber ich glaube das nicht! Ich habe die Festplatte des PVR 9700 ausgebaut und an den PC angeschlossen. Sie nicht einmal erkannt worden.
    Ich habe irgendwo in einem anderen Forum gelesen, dass man die 80 GB Festplatte durch eine andere ohne Einschränkungen ersetzen kann (Voraussetzung Seagate 5400 rpm). Hat das schon jemand versucht?

Die gleichen Fragen gelten für den CI 8100PVR.

MfG

Bempel

2. Worringer

Worringer Platin Member

AW: Daten von PVR 9700 und CI 8100PVR am PC?

Moin,

gibt mal als Suchbegriff "9700 auslesen" (ohne ") ein und Du wirst zum Thema viele Treffer erhalten.

Worringer

3. Charlie24

Charlie24 Silber Member

AW: Daten von PVR 9700 und CI 8100PVR am PC?

@Bempel

"Generell gilt das ja als unmöglich, aber ich glaube das nicht! Ich habe die Festplatte des PVR 9700 ausgebaut und an den PC angeschlossen. Sie nicht einmal erkannt worden."

Dann bleib du bei deinem Glauben und wir bleiben bei unserem Wissen!

mfg
    Charlie24

Diese Seite empfehlen