1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten von Galileo löschen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 1. August 2009.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mein Galileo Laufwerk ein bischen aufräumen und alte Filme lösche. Leider habe ich es nicht hinbekommen.
    Unter Optionen gibt es den Punkt 7, "ausgewählte löschen", es wird auch irgendetwas ausgeführt, aber der Film bleibt auf dem Laufwerk.

    Bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe.

    Gruß
    Andreas
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Daten von Galileo löschen

    Ich werde es so beschreiben wie es bei mir klappt:

    Galileo aufrufen, Nr. 4 drücken (etwas verwirrend, weil dort "Filme wiederherstellen" steht, den zu löschenden Film auswählen,mit OK bestätigen, Opt drücken, dann die 7 auswählen, mit ja bestätigen, bei mir ist der Film nicht mehr vorhanden.
    Viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  3. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daten von Galileo löschen

    Danke für die Info. Ich hatte das OK vergessen :wüt:

    Andreas
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Daten von Galileo löschen

    kann ja mal passieren.
     

Diese Seite empfehlen