1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten vom Topfield TF4000PVR auslagern ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von ewela, 20. Dezember 2002.

  1. ewela

    ewela Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir dies Gerät anschaffen, was man so hört ist ja ganz beeindruckend.

    Hat schon jemand Erfahrung mir Auslagerung von Daten auf einem PC, mir dem TF 4000.
    Besteht die Möglichkeit, die Festplatte an einem PC anzuschließen ?
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Mit dem Programm TFGET kann mann die Festplatte vom Topi auslesen!
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Das ausbauen der Festplatte kann allerdings zum Problem werden wenn du irgedwann einmal einen Garatiefall beim Topi haben solltest. Es ist allerdings nicht sehr schwierig die Harddisk
    in den Fall wieder so einzubauen das man nicht sieht das er offen war, bei der gelegenheit würde ich dir allerdings empfehlen die Platte gleich extern in einen Wechselrahmen zu betreiben und im
    Pc einen Weiteren Wechselrahmen eizubauen. So mußt du nicht jedesmal wenn ein File vom Reciver zum Pc soll den Reciver zerlegen und wesentlich schneller geht es auch. Für tf Get benötigst du übrigens ein Nt kompatiebles Betriebssystem
    (NT,Win 2000, XP) oder Linux. Mehr Infos darüber findest du übrigens im Topfield Forum.
    mfg. Bawi

    <small>[ 21. Dezember 2002, 18:07: Beitrag editiert von: bawi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen