1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten retten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 22. Juli 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ausversehen eine Partition formatiert. Jetzt versuche ich wieder an die Daten zu kommen. Also mit Stellar Phoenix Windows Data Recovery kann ich alle Daten wieder sichtbar machen, also sie sind noch nicht verloren, aber zum retten der Daten müsste ich es kaufen. Gibt es kostenlose Alternativen, die nicht nur die Daten retten, sondern auch die Ordnerstrukturen?
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Testdisk.
    Danach konnte ich wieder auf alle Daten der externen Platte zugreifen.
    Ach ja, ist kostenlos.

    P.S.: Wenn die Partition/Platte "nur" mittels Datenträgerverwaltung gelöscht wurde, so löscht diese "nur" die Partitionstabelle. Daher braucht man nicht die tiefere Prüfung (langsam und aufwendiger) durchlaufen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
    Major König gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, versuche ich mal.

    So ein Mist, habe mir erst vor ein Paar Tagen etwas bei Pearl bestellt. Wenn ich das vorher gewußt hätte.

    Danke aber
     

Diese Seite empfehlen