1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten nach FTP Transfer nicht da

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Vollglotzer, 7. Juli 2006.

  1. Vollglotzer

    Vollglotzer Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    habe versucht, mittels ftp in der Eingabeaufforderung sowie über ein FTP Programm (smartftp) eine imagedatei und ein update auf die dbox2 zu schieben.

    Die Programme sagen mir, es häte geklappt, aber wenn ich dann die dbox an den fernseher häng, sind die files wieder weg.

    Ich muss die dbox, um sie zum TV zu bringen, für ca. ne Minute vom Strom trennen. Liegt es daran? Oder überseh ich irgendwas?

    Und kann mir jemand sagen, wieviel Platz auf der dbox ist?

    Danke

    Vollglotzer
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Daten nach FTP Transfer nicht da

    Platz für ein Image ist nur in /tmp. Und /tmp liegt im RAM. Und der RAM behält die Infos nur wenn der Strom da ist.

    Du kannst auch ohne TV und Antennenanschluß Flaschen. Das Display der Box zeigt ja auch die notwendigen Infos.
    Ansonsten kauf die halt ein langes Netzwerkkabel und leg das zum Flashen kurzfristig quer durch die Wohnung.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen