1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten Löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Nadistar, 29. Februar 2012.

  1. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nero wollte ich Testen, war mir zu umständlich, darum es deinstalliert.

    Irgendwie sitzt das Programm aber noch auf dem PC. Unter Programme / Datein Löschen bekomme ich es nicht weg, es versucht gelöschte Teile wieder herzustellen, es wird immer gefragt ob ich Änderrungen auf dem PC zulassen möchte bei nein bricht es ab, bei ja installieren sich gelöschte Teile, hatte beim Löschen anderer Programme noch nie Schwierigkeiten und immer so wie bei Nero durchgeführt.

    Irgend wie macht mein PC bei jedem Runterfahren nun ein Update und zeigt mir an das Nero noch aktiv ist, ich erzwinge immer ein Runterfahren des PCS. Nur eine Lösung: Wiederherstellungspunkt?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Daten Löschen

    Programme löscht man nicht, sondern deinstalliert sie.

    Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.
     
  3. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Daten Löschen

    Ups falsch beschrieben ich meinte auch Deinstallieren. Und genau das geht nicht wie bereits beschrieben unter Programme und Funktionen - Deinstallieren.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Daten Löschen

    Okay, ich dachte schon, du hättest einfach nur im Programme-Ordner per Hand "aufgeräumt". ;)
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Daten Löschen

    bloß nicht mal versehentlich dieses Tool aktivieren, man bräuchte hinterher sogar wieder den Aktivierungscode, bzw. Schlüssel für die Neuinstallation, denn es putzt alles was NERO heißt gnadenlos weg ;-)

    Gruß Proon
     
  7. h2d

    h2d Guest

    AW: Daten Löschen

    Das ist doch kein Problem, wenn man das Produkt legal erworben hat, hat man auch einen Lizenzschlüssel.
     
  8. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Daten Löschen

    Sorry nun bin ich durch den Wind. Ich hatte mir die Nero Testversion geladen, also was jetzt funzt das Tool oder nicht?

    Die entstehende Frage ist doch WARUM kann man es nicht Deinstallieren. Also der Unlocker bringt es aber da ist Nero immer noch, suche ich Nero mit der Systemsuche zeigt mir das System aber an nichts mehr da von Nero - was aber nicht zutreffend ist.
     
  9. h2d

    h2d Guest

    AW: Daten Löschen

    Du kannst Nero General Clean Tool ruhig benutzen. (Bitte lesen).
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Daten Löschen

    da hast du natürlich Recht, es ist halt nur etwas mehr "Arbeit" ;-)

    Gruß Proon
     

Diese Seite empfehlen