1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten in mpeg

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von moni09, 17. September 2006.

  1. moni09

    moni09 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu im Forum. Habe zu meiner Frage leider nichts im Forum gefunden, und hoffe einer kann mir helfen.

    Ich habe den Digicorder S2 von TechniSat. Das dazugehörige Host kabel. Übertragung der aufgenommenen Fernsehfilme auf die Festplatte meines PC funktioniert.
    Alle nötigen Software von Mediaport sowie für das Kabel, sowie für den Reciever sind geladen. gebe ich den Befehl die Daten umzuwandeln in mpeg, erscheint kurz der Balken (normalerweise sieht man ja die grünen balken laufen, das was funktioniert), doch bei mir tut sich da gar nichts mehr. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?:confused:
     

Diese Seite empfehlen