1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

daten extrahieren aus dbox2.rar Datei?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Knightsbridge, 17. Oktober 2003.

  1. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    Anzeige
    hallo Leute,

    ich habe den dboxbootmanager. wenn ich aus der dbox2.rar Datei die dateiein extrahieren will, kommt bei mir die Fehlermeldung. Dekrompressionsfehler - superblock nicht gefunden. was mache ich denn falsch?
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Wenn deine Datei dbox2.rar ein Image von BN ist, solltest du es vorher erst mal mit WinZip oder WinRar extrahieren. Danach kannst du mit dem DBox-Bootmanager arbeiten, der will nämlich eine **.img Datei haben.
     
  3. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    danke, ging leider trotzdem nicht :-(
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Die Image-Datei darf auch keinen Schreibschutz haben.
    Hatte unlängst das Problem beim Extrahieren der ucode aus dem Image.
     

Diese Seite empfehlen