1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten bestimmter premiere Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noeler, 4. Mai 2004.

1. noeler

noeler Board Ikone

Anzeige
    Hallo,

ich brauche mal die Daten der zusaetzichen Perspektiven der F1 Übertragung auf Sport 2

will die in die Service.xml eintragen.

2. strunz77

strunz77 Board Ikone

3. noeler

noeler Board Ikone

Was da steht peile ich nicht im Geringsten. Keine Ahnung wie ich da die F1 mit Ihren Perspektiven auf Sport 2 bekomme.

4. strunz77

strunz77 Board Ikone

auf welchen direkt-feeds welches buli-/formel 1-signal gesendet wird, weiß ich auch noch nicht.

5. noeler

noeler Board Ikone

Ich frage nur deshalb, weil bei mir die F1 auf Sport 2 nicht geht. Nach wenigen Sekunden stottert der Ton und dann ist es aus.

Ein User meinte, ich solle die Perspektiven einzeln in die service.xml eintragen und dazu brauche ich die Daten. Habe keine Lust, dass ich am So. wieder auf F1 verzichten muss.

Auf Sport1 geht uebrigends die F1 ohne Probleme.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich werde mal beim nächsten F1 Rennen die Servieces rausschreiben.
    Die Kanäle für F1 ändern sich jedenfalls nicht, egal ob über Sport1 oder Sport2 gesendet wird.
    Gruß Gorcon

7. noeler

noeler Board Ikone

Ah, danke.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So habe fertig. winken
    service.xml eintrag bei <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> &lt;transponder id=&quot;0003&quot; onid=&quot;0085&quot; frequency=&quot;362000000&quot; inversion=&quot;2&quot; symbol_rate=&quot;6900000&quot; fec_inner=&quot;0&quot; modulation=&quot;3&quot;&gt; </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">(wo Premiere Sport1 drinn ist)
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> &lt;channel service_id=&quot;0011&quot; name=&quot;Portal (1)&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;00f0&quot; name=&quot;Supersignal&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;00f1&quot; name=&quot;Cockpit&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;00f2&quot; name=&quot;Boxengasse&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;00f3&quot; name=&quot;Highligts&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;00f4&quot; name=&quot;Interaktiv&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt; </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">bouqet.xml
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> &lt;Bouquet name=&quot;F1&quot; hidden=&quot;0&quot; locked=&quot;0&quot;&gt;
    &lt;channel serviceID=&quot;0011&quot; name=&quot;Portal (1)&quot; tsid=&quot;0003&quot; onid=&quot;0085&quot;/&gt;
    &lt;channel serviceID=&quot;001b&quot; name=&quot;Portal (2)&quot; tsid=&quot;0004&quot; onid=&quot;0085&quot;/&gt;
    &lt;channel serviceID=&quot;00f0&quot; name=&quot;Supersignal&quot; tsid=&quot;0003&quot; onid=&quot;0085&quot;/&gt;
    &lt;channel serviceID=&quot;00f1&quot; name=&quot;Boxengasse&quot; tsid=&quot;000&quot; onid=&quot;0085&quot;/&gt;
    &lt;channel serviceID=&quot;00f2&quot; name=&quot;Cockpit&quot; tsid=&quot;0003&quot; onid=&quot;0085&quot;/&gt;
    &lt;channel serviceID=&quot;00f3&quot; name=&quot;Highligts&quot; tsid=&quot;0003&quot; onid=&quot;0085&quot;/&gt;
    &lt;channel serviceID=&quot;00f4&quot; name=&quot;Interaktiv&quot; tsid=&quot;0003&quot; onid=&quot;0085&quot;/&gt;
    &lt;channel serviceID=&quot;00d5&quot; name=&quot;Wettquoten&quot; tsid=&quot;0011&quot; onid=&quot;0085&quot;/&gt;
    &lt;/Bouquet&gt; </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen