1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenübertragung UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Blauer Engel, 31. März 2010.

  1. Blauer Engel

    Blauer Engel Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich nix von RTL auf meinen Lappi ziehen kann?
    Er sagt mir immer, daß die Übetragung erfolgrecih war, allerdings ist nichts im Ordner zu sehen bzw. auf dem Rechner zu finden.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Mfg,
    Blauer Engel
     
  2. coshl

    coshl Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Datenübertragung UFD 580

    Hi,
    is ja nur so ne Idee, aber liegt es vielleicht am Namen der Sendung? Wie heißt denn die Datei auf dem UFD? Hatte auch ab und zu Probleme beim Überspielen. Umbennen der Datei auf dem Kathrein half meist Wunder.
    VG Jens
     

Diese Seite empfehlen