1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenübernahme vom TV über DVD-Recorder Panasonc DMR-EH65 nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Franky, 5. Dezember 2011.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich versehntlich gestern oder vorgestern die TV-Sender von Panasonic DMR-EH 65 gelöscht habe, habe ich jetzt ein Problem

    Habe auch den Unitymedia-Kabelreciver von der Antenne und Scartkabel abgemacht.

    Trotzdem findet der Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 66 keine Datenübernahme vom TV-Sender Thomsen-Fernsehn (analoge TV-Sender)

    Beim erstenmal könnte ich über Datenübernahme vom TV meines Thomsen Fernsehn astrein übernehmen. Da hat noch kein Reciver von Unitymedia

    Die TV-Sender war mit Thomsen TV und Panasonic DMR-EH 65 auf den gleichen Sendeplatz

    Könnt Ihr mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen