1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dateiliste nach Aufnahme nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von OfflineWatcher, 16. Januar 2004.

  1. Anzeige
    Hi,

    ich habe trotz aktuellstem Update das Problem, das nach Ende einer Aufzeichnung die Dateiliste mit den Aufnahmen den gerade aufgezeichneten Film nicht beinhaltet.

    Umsortieren und andere Dateien abspielen hilft nicht die Dateiliste zu aktualisieren.

    Ich kann den zuletzt aufgenommenen Film nur sehen, wenn ich den Receiver aus- und wieder einschalte.

    Dasselbe ist auch beim Löschen. Die gelöschte Datei bleibt erhalten. Versuche ich die dann abzuspielen gibt's die Fehlermeldung "Invalid file".

    Hab ihr dieses Phänomen auch. Ich bin mir sicher, dass es früher jedoch bei mir funktioniert hat.

    Hoffe auf euer Feedback...

    The OfflineWatcher.
     

Diese Seite empfehlen