1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dateien von Technisat HD S2 Plus mit Technisat HD S8 abspielen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jennifer 1990, 21. Juni 2009.

  1. Jennifer 1990

    Jennifer 1990 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Technisat HDS2 Plus und meine Filme auf externer 2,5 Zoll Festplatte (Aldi ANgebot 320GB) gespeichert. Funktioneiert am HD S2 Plus hervorragend.
    Möchte mir für`s Arbeitszimmer einen Technisat HD S8 anschaffen.
    Frage: Sind die Dateien der beiden Receiver kompatibel miteinander, sodass ich die HDS2 Plus Dateien mit dem HD S8 anschauen kann ?

    Habe bisher im Forum gestöbert aber keine Antwort gefunden.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Dateien von Technisat HD S2 Plus mit Technisat HD S8 abspielen

    Hallo Jennifer 1990,

    mein Technisat HD8-s will alle Medien (USB-Stick, SD-Card, ext. HDD) erstmal gnadenlos formatieren, wenn es durch ihm noch nicht passiert ist. Das würde dann ja heißen, dass er alle Daten der "Fremdfestplatte" löscht.
    Aber eventuell ist da was mit einer zweiten Partition zum Kopieren zu machen. Ist ja auch möglich. Ich bin aber selbst noch am "Basteln". Mal sehen was alles geht. :eek:
     

Diese Seite empfehlen