1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dateiausgabe mit ProjektX

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Eric el., 28. Mai 2006.

1. Eric el.

Eric el. Gold Member

Anzeige
    ich gebe im Fenster die zu bearbeitende Datei ein, natürlich kann ich auch mehrere eingeben. Bei demuxen zimmert er mir die Dateien aber zusammen. Ich hatte das zwar bis jetzt immer einzeln gemacht, das raubt aber einem die Zeit. Im Menü konnte ich zwar Häckchen setzen aber das wars wohl auch nicht. Manchmal habe ich auch 4 Schnittpunkte, demzufolge 2x Video/Audio, die fügt er mir wieder aneinander, natürlich demuxt. Für Tipps wäre ich dankbar.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dateiausgabe mit ProjektX

Meinst Du Du willst mehre Videos schneiden und demuxen?
    Dann musst Du sie auch in getrennte Kollektion eintragen.

Gruß Gorcon

3. Eric el.

Eric el. Gold Member

au weia, jetzt ist mir auch klar wozu ich die Auswahl dort einsetzen kann. Rot werd:eek:

4. Eric el.

Eric el. Gold Member

noch was. Ich gebe in einer Kollektion eine Datei möchte aber aus diese 2 Schnitte in getrennte Verzeichnisse, also Film1 in Ordner A und Film2 in Ordner B. In den Einstellungen für die Koll. steht auch nur ob man ein neues Unterverzeichnis anlegen möchte. Eventuell einer ne Idee.
    Gorcon, danke!

Diese Seite empfehlen