1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datei erkennen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 8. März 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ist schon komisch, wenn man Jahre lang Windows 98 benutzt hatte und dann auf XP umsteigt, merkt man, wie man sich an W98 gewöhnt hat.

    Wieso werden die Endungen nicht angezeigt. Bei Daten stand da immer: musik.mp3 oder foto.jpg

    nun stehen nur noch die Namen, wenn ich auf Ansicht und Details gehe, dann steht immer noch der Name und unter Typ Winamp Media file. Aber woher weiß ich, ob das ein mp3 ist?

    Mein Problem ist, ich wollte eine Audio-CD erstellen und das Programm will nicht brennen.

    Kann ich eigentlich, im MediaPlayer was ändern, wenn ich was brennen will? ich will die Pause zwischen den Liedern entfernen. will dadurch das knacksen verhindern.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Datei erkennen

    In den Ordneroptionen kannst Du das ändern.

    [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Datei erkennen

    ... und war bei Win98 auch schon so voreingestellt. Bedauerlicherweise muss man nach der Installation erst einmal nahezu alle Optionen invertieren. Ist halt für DAUs gedacht.
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Datei erkennen

    Das Knacksen bekommst du nicht weg, indem du die Pausen weglässt. Das Knacksen ist das erste 'Tonsignal' deines Stückes, du musst also deine Datei bearbeiten, sprich den Anfang beschneiden.
     

Diese Seite empfehlen