1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Database Empty - was tun ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sportmann 4433, 30. April 2016.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo , bei meiner Freundin auf ihrem OK Fernseher wird seit kurzen angezeigt : DTV Database Empty .
    Es gehen keine TV Sender mehr und Radio auch nicht . Ich habe schon 10 Sendersuchläufe gemacht und nichts passiert , ihn vom Strom und von der Antenne getrennt , alles zwecklos . . Was kann oder muss ich tun das es wieder geht .
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich würde wenn ein Suchlauf auch nicht funktioniert die Werkseinstellung probieren, hilft das auch nicht, dann scheint das ein defekt zu sein. -> Gerät zurückbringen.
     

Diese Seite empfehlen