1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.857
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lanz für Gottschalk und Gottschalk bei RTL - allein diese Kombinationen lassen auf ein spannendes zweites TV-Halbjahr hoffen. Doch auch Abseits der Neuauflagen von Show-Dauerbrennern wie "Wetten, dass..?" und "Das Supertalent" soll das Fernsehprogramm 2012 und darüber hinaus interessant bleiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    Jede Menge Drohungen ... müsst Ihr uns den Tag versauen? :D
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    Verlasse das Forum dann wird dir nicht der Tag versaut :rolleyes:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    Wo soll er denn hin:p
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    Zum ZDF Wetten Dass moderieren ;)
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.287
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    Wem zuerst der Stecker gezogen wird.......:D
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    Naja wenn alles gut geht, bei keinem. Würden die Sendungen bei Sat1 laufen, dann würde alles schneller gehen, natürlich werden solche Sendungen dann auch früher abgesetzt wie push. Push ist heilig .... :wüt:
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    Nun ja, über Geschmack kann man ja bekanntlich schlecht streiten! Aber dennoch... Wie ausgerechnet diese beiden Herren für ein "spannendes" zweites TV-Halbjahr sorgen sollen, erschließt sich mir überhaupt nicht!
    Lanz muss erst einmal beweisen, dass er ein "würdiger" Nachfolger für Gottschalk sein wird. Er wird -ohne dass er gezeigt hat, ob oder dass er diese Sendung moderieren kann- bereits in den hohen TV-Olymp gelobt. Und Zweiterer ist inzwischen auf Ramschniveau gesunken und will immer noch nicht akzeptieren, dass seine TV-Zeit abgelaufen ist.


    Ich nicht! Also nur "fast ganz" Deutschland!:D
    Am 6. Oktober "blicke" ich auf die an diesem Tag beginnenden Spiele der MLB Division Series :D und auf das vier Wochen folgende wichtigste Ereignis des "zweiten TV-Halbjahrs" - zumindest aus amerikanischer Sicht: die Präsidentenwahl am 6.November!:winken:

    Ich weiss nicht, wieso man so einen Bohai um die Sendung "Wetten, dass...?" macht! Sie ist nur eine von viel zu vielen nutzlosen Zeitverschwendungen.

    Doch auch die Ankündigungen kommender "Ereignisse" bei den ÖR sowie den Privatsendern kündigen keinen "spannenden" TV-Herbst an, sondern bestärken mich darin, dass es qualitativ gutes TV nur bei den Pay-TV-Sendern geben kann! Auch wenn unsereins dafür zusätzliche Gebühren zahlen muss!;)
     
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    #Bohai weil es die erfolgreichste Show in Europa ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehshow
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das zweite TV-Halbjahr: Lanz, Gottschalk und Romanverfilmungen

    hmmm...in Bezug auf was? Quoten? Das ist schon laenger vorbei
     

Diese Seite empfehlen