1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ZDF und DVB-T...!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von frankkl, 5. Dezember 2003.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    ZDF ist das Stichwort:

    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem EPG.
    Entweder sind nur 2 Sendungen drin oder gar kein EPG.

    Da es bei beiden Boxen verschiedener Hersteller so ist, denke ich,
    es ist ein senderseitiges Problem.

    Wie sieht es bei Euch aus?
    EPG bei ZDF über DVB-T in Berlin fehlerfrei vorhanden, oder nicht?
     
  3. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Hallo Wocker
    Habe das selbe Problem.
     
  4. Hans-Joachim Kirnbichler

    Hans-Joachim Kirnbichler Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    166
    Ort:
    berlin
    Gestern (Sonntag, 7.12.) weder EPG im Form einer Programmliste noch Informationen über die gerade ausgestrahlte Sendung beim ZDF.

    Technischer "Fortschritt" oder die übliche totale Inkompetenz?
     
  5. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Also gestern (Sonntag) Abend ging zeitweise wieder der komplette EPG auf ZDFund KiKa.
    Heute nun ist wiederum Essig. :-(

    <small>[ 08. Dezember 2003, 15:37: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     
  6. Termi

    Termi Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Toll, gerade kam nach Tagen mit Fehlern beim ZDF nun gar nichts mehr. Ein neuer Sendersuchlauf bot mir dann konsequenterweise auch gerade gar kein ZDF mehr an. Toll...

    Termi, Berlin mit Hauppauge DEC-2000
     

Diese Seite empfehlen