1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    Das ist nicht mal im Camp, sondern im Studio.:winken:
    RTL spart sich die Reisekosten.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    Wobei man Sat1 aber diesmal durchaus Respekt zollen muss, das man überhaupt so lange durchgehalten hat, weil die Quoten waren ja von Anfang an unterirdisch schlecht.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    :LOL:Die hätten vorher mal hier lesen Lesen sollen ,dann wären sie gar nicht erst auf die Blöde Idee gekommen so etwas zu machen !:winken:
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zeit wirds
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    Weil die ÖR um die Uhrzeit ein soviel besseres Programm bieten. Im ZDF z.b. besteht doch die Vorabendschiene auch nur noch aus Krimis billigster Sorte...
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    Das stimmt allerdings!

    Mal auf heute (zur gleichen Sendezeit) bezogen:

    Allgemeine Nachrichten, Lokalnachrichten, Kulturzeit, WISO, Dokumentation, usw. usf.

    In meinen Augen alles besser, als sich Newtopia anzugucken! :winken:
     
  7. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. :D
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    Überhaupt Respekt an Sat.1 das man mal wieder so viel Geld in die Hand genommen hat anstatt nur für 2 Mark Scripted Reality ausgibt.
    Schade das es Talpa dann so verbockt hat-


    Wenn es hier nach dem Forum geht sollte im TV gar nichts mehr laufen und Sky wäre schon 17 mal pleite gegangen.:rolleyes:
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    Doku wo? Ich finde keine sorry und WISO läuft leider auch nur wöchentlich.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das war's: Sat.1 beendet "Newtopia"-Experiment

    Kabel 1, Achtung Kontrolle, Crime Doku :D