1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das waren noch Kündigungszeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alf16, 27. März 2002.

  1. alf16

    alf16 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hab heute mein Abo gekündigt und das solltet ihr auch tun. Premiere wird wohl vor die Hunde gehen.

    Ich hab mir mal meinen Vertrag von 1991 rausgeholt. Da war es noch richtig Kundenfreundlich.
    Laufzeit: Der Vertrag kann das erstemal nach 12 Monaten gekündigt werden und verlängert sich dann jeweils um ein Monat.
    Nach 12 Monaten kann man 3 wochen zum Monatsende Kündigen.

    Schade, daß das nicht mehr so ist, dann hätten sie nämlich wirklich ein Problem.
     
  2. Kemmder

    Kemmder Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bingen
    Ich hoffe für Dich, dass Du per Einschreiben mit Rückschein oder per Fax gekündigt hast.
    Ich liege diesbezüglich über menen Anwalt mit Premiere im Clinch, die meine letztjährige Kündigung nicht akzeptieren wollen ...
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Oder gar nicht kündigen, dann müßten Sie auch nach der Vertragslaufzeit, die sich damit verlängert, das gleiche Angebot zum selben Preis bereit stellen. Das wäre für die Treuepakete mit dem Superangebot ja noch akzeptabel bei 28€ für alles. Und der Decoder ist auch noch mit drin.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Olum]Oder gar nicht kündigen, dann müßten Sie auch nach der Vertragslaufzeit, die sich damit verlängert, das gleiche Angebot zum selben Preis bereit stellen. Das wäre für die Treuepakete mit dem Superangebot ja noch akzeptabel bei 28€ für alles. Und der Decoder ist auch noch mit drin.</strong><hr></blockquote>

    Was ist denn das für ein Unsinn ? Premiere muß den momentanen Vertrag einhalten, aber danach können sie sagen "Entweder neuer Vertrag oder Tschüss" !

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Im Vertrag steht, wenn ich nach Ablauf der Vertragslaufzeit nicht kündige verlängert er sich automatisch. Wenn Premiere nach Ablauf des Vertrages Tschüß sagen will, dann muß Premiere kündigen und das auch schriftlich. Also schau ma mal.
     
  6. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    bayreuth
    Ich zahl fürs Superpaket nur 17 EURO.
    Wenn die das weitermachen bleib ich dabei.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen