1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das war es dann

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von by-the-way, 1. April 2004.

  1. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Es ist vorbei, Premiere ist Geschichte. Ich war von Anfang an dabei, habe einige Veränderungen mitgemacht, vieles geschluckt obwohl es mir nicht so recht passte und immer brav bezahlt (das volle Programm). Und dann meinte jemand, dass man diesem Einfaltspinsel (gemeinhin nennt man eine solche Erscheinung Kunde) auch noch seinen gerade geschlossenen Vertrag um die Ohren hauen könnte. Tja lieber Georg: offensichtlich kann man es nicht. Habe nicht mal mehr Lust auf den Freimonat, die Karte ging am gestrigen Mittwoch zurück. Das Thema ist erledigt, abgehakt und gerät schon in Vergessenheit.

    In diesem Sinne
    btw
     
  2. chevie

    chevie Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Nürnberg
    Mal ne dumme Frage:

    Meine dBox-1 lässt sich nur mit gesteckter Karte konfigurieren. Wie soll ich das machen wenn ich mein Abo gekündigt und die Karte zurück geschickt habe? Ok, die offenen Kanäle kann ich ohne Karte gucken, aber konfigurieren geht nicht ohne Karte. Was tun?

    Chevie
     
  3. zwenn

    zwenn Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Dresden
    ... hast Du Deine alte Karte in die Tonne gekloppt, weil sie "Schäden" verursachen kann?

    Ansonsten: DVB2000!


    Zwenn
     

Diese Seite empfehlen