1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das war ein Super-Finale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 17. Juli 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer eben das Spiel nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. Selten so gut und spannend unterhalten worden. Daumen hoch für den Frauenfussball. :)

    Und die Quote hat auch gestimmt:

    [​IMG]
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das war ein Super-Finale

    Jap, dass Spiel war grandios und aller beste Werbung für den Frauen-Fussball.
    Ich habe mich prächtig amüsiert.
    WITH YOU JAPAN! :winken:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Das war ein Super-Finale

    Ja, die besten 2 Länder waren dort im Finale und haben ein gutes Finale geboten. Respekt dafür.
     
  4. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Das war ein Super-Finale

    Die Japanerinnen haben sehr verdient gegen die USA gewonnen. :winken:

    Sie haben gezeigt, wie man richtig Fußball spielt :)

    Ich war aber sehr überrascht, dass die Japanerinnen so gut Fußball spielen können.

    Schade, dass die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft nicht mit den Japanerinnen mithalten konnte, aber das ist ja nicht so schlimm.

    Die Frauen Fußball WM ist für ganz Japan eine moralische Unterstützung, denn dass ist das Mindeste, was die Menschen vorallem in den Erdbebenregionen etwas aufheitern kann..
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Das war ein Super-Finale

    @selassi
    kannst du mir sagen wie das Plugin heißt? sieht ganz interresant aus
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Das war ein Super-Finale

    Da war ich mir gestern abend nicht ganz sicher. Genauso gut hätten sie das
    Ding zweistellig verlieren können (müssen).

    Der vom japanischen Trainer erflehte Fußballgott war sehr gnädig mit ihnen
    und ich gönne es den Japanerinnen auch. :)

    Wer solche Fehler macht wie die US-Amerikanerinnen, darf sich nicht
    wundern, wenn man nach dem Spiel als Verlierer da steht:

    - in der 1. Halbzeit gefühlte 10 100%ige Chancen vergeigt,
    - immer wenn sie in Führung lagen, haben sie keinen Druck mehr gemacht und nur noch quer gespielt,
    - 3 Elfmeter versemmeln. :eek:

    Das war eben noch nicht Weltmeister-Niveau.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Das war ein Super-Finale

    Für Japan war es sicher schön.

    Aber für uns in Deutschland fand ich es relativ unbedeutend, denn was Fussball betrifft, ist man ja sowohl der USA als auch Japan gegenüber neutral eingestellt.

    So wirklich spannend sind Finalspiele eigentlich nur wenn entweder man selbst oder eine anderes Land mit dem man sympathisiert im Finale steht, oder wenn ein Land dem man eine Niederlage gönnen würde im Finale steht.

    Aber ob jetzt die Japan Weltmeister ist oder ob USA Weltmeister wäre ... beides ist okay aber auch nicht mehr.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das war ein Super-Finale

    Das ist genau der Grund, weswegen Frauenfussball so interessant ist. Neben den Bällen natürlich. :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das war ein Super-Finale

    Der große Rekordweltmeister der Männer, Brasilien, hat gestern übrigens von 4 Elfern exakt 4 verschossen! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen