1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2008 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Das wäre auf jeden Fall die billgste Variante.;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    NÖ bin mit der CDU schon Jahrzehntelang zufrieden.
    Dabei wird es auch bleiben.
    Rechts der CDU kommen doch schon wieder die Linken.

    Alte Weisheit. Zu weit Links ist auch Rechts.:winken:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    du bist mit stillstand also zufrieden? das muss eine einstellung aus der ddr zeit sein ;)
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Ganz pragmatisch gesehen hat es den Vorteil, daß die schon mal für sich ausgesorgt haben. Andere Leute an der Spitze haben generell den Nachteil, neue Ansprüche durch ihr König sein zu entwickeln und ihren Hofstaat erst einmal auszustatten.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Da ich markige Aussagen als Bayer gewohnt bin, konnte ich mich an Kochs Äußerungen so stark nicht stören.
    Dass man sich an seiner Art stossen kann, gebe ich gerne zu.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    das seh ich anders, je länger der gleiche filz vorhanden ist desto mehr besteht er aus unfähigen die nur eine kunst beherrschen: leuten in den ***** zu kriechen. in bayern gibts da ne menge von, daher können sich auch inzwischen so lautstarke wie die pauli hervortun, weil man gegen die söders leichtes spiel hat.

    ich würd sogar sagen, als rüttgers-hasser, das der wechsel in nrw nötig war einfach um den alten filz loszuwerden.

    @cymol: ich muss als bayer sagen: ich stör mich sehr an koch und seinen äußerungen...
     
  7. AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Das meinte ich mit "billiger" ;)

    Apropos "Stillstand". Ich denke, dass es viele leute gibt, denen es reichen würde, ihren momentanen "Wohlstand" zu halten. Denen wäre mit "Stillstand" geholfen. Es muss nicht immer "Wachstum" sein.
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Roland Koch ist der richtige Mann für Hessen. :)
    Die Ypsilanti taugt doch nichts. Die Volksfront darf nicht an die Macht. :LOL: :cool: :D ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Naja bei Stoiber dauern Reden mit 3 Sätzen schon gut und gerne 2-3 Stunden! :D
     
  10. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Willkommen im Club.
    Ich werde mir bei der nächsten Wahl eine kleine, harmlose Splitterpartei aussuchen,
    die Niemandem was tut.
    Mit ein wenig Glück können die sich dann von der Wahlkampfkostenerstattung
    ein Bier kaufen und die Quote der Großen wird gesenkt.
    Etwas Besseres fällt mir nicht mehr ein.