1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2008 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. Januar 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Naja, zumindest hat er sich mal wieder als Populist geoutet. Was von härteren Strafen faseln und im eigenen Bundesland die schlechtesten Zahlen haben was Gewalttaten und den Abbau von Polizeistellen angeht. Das Ding ging nach hinten los. Der brutalst mögliche Aufklärer sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren! Die Krönung war ja seine Forderung nach Erwachsenenstrafrecht für Kinder. :rolleyes:

    Was fordert Koch als nächstes? Ein Verbot von fliegenden Teppichen oder ein Haltungsverbot für rosa Elefanten? :eek:
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Ich will gar nicht wissen was die sich so reinpfeift. Die ist nur peinlich.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Ich möchte wählen gehen, aber ich bin echt verzweifelt. Wem soll ich meine Stimme geben? Das sind doch alle Betrüger!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Bist da nicht alleine! :winken:
     
  5. AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Einfach mal NICHTS, das ist übrigens ein Universaltip auch für Stoiber, Öttinger und Co. :)
     
  6. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Mußt Du nicht sein, Kopf hoch !
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Immer den Größten wählen.
    Das schützt vor den kleinen Betrügern.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    genau damit der große filz niemals in gefahr gerät, nur das so ein filz auf dauer mal durchgekämmt werden sollte....
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Dazu braucht man aber einen Kamm, und keine Roten Filzläuse.:D
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    von dir erwartet auch keiner das du ne kleine partei links der cdu wählt, aber auch für dich gibts rechts der cdu sicher moglichkeiten :rolleyes: