1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2008 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. Januar 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es wird zu einer Richtungsentscheidung werden. Union + FDP contra Linksfront aus SPDS und Grünen. Wie das aussehen wird, wen man da wählt, kann man hier herauslesen: http://www.fr-online.de/frankfurt_u...88d25ff66ff89ee8c8594417be5702&em_cnt=1271089
    Karl-Claus Sieloff, ein interessanter Mann und bald parteilos?
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Weißte, mir ist das egal ob mich deine FDP mit ihren Kumpels oder die anderen belügen und betrügen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Für Hessen ist zu hoffen das CDU und FDP die Regierung bilden.
    Aber wie ich die SPD kenne machen sie Hessen wieder zum Testfall für Koalitions Experimente.
    SPD und SED ( Tranname Die Linke) und vielleicht noch die Grünen dazu.
    Dann Gute Nacht Hessen.
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Koch hat sich mit seiner Kinderhetze vergalopiert und schon wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Ist Hessen ein Dorf?
    Und wer ist die Sau?
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Koch ist die in diesem Fall die Sau. Die CDU täte gut daran, diesen Idioten zu ersetzen. Ich bin eigentlich am ehesten FPD-Wähler. Koch würde mich direkt in die Hände der SPD treiben. So geht es glaube ich vielen.
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Huba buba grunz
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Oh.. ein Kommentar in deiner Muttersprache ;)
     
  10. RH_FCB

    RH_FCB Guest