1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das würde ich anders machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EXXESS, 16. Juli 2001.

  1. EXXESS

    EXXESS Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Anzeige
    Tja,
    da klicke ich mich so durch das Forum und finde hier leider eher Nörgler als wirklich gute Ideen.
    Das ist schade.
    Deshalb würde ich hier gerne ein Thema eröffnen, wo Ihr mal Eure Ideen nennen könntet.
    Z.B. wäre es doch denkbar für Sat-dBoxen noch mehr CineDom-Filme an zu bieten.
    Im Kabel ist angeblich nicht genug Bandbreite für mehr :rolleyes:
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    hier gibt es nicht nur Nörgler. Hier meine Vorschläge:

    Abschaltung aller Händlerkarten, so dass zumindest PPV nicht mehr so einfach zu knacken ist.

    Weniger Anfangszeiten im CD, dafür aber alle in DD und 16:9.

    Ein Movie-Kanal, der premium-Fernsehen (DD und 16:9) bietet.

    Entwicklung eines CAM, damit man nicht auf die d-Box angewiesen ist und zum Beispiel einen Reciever mit Festplatte nutzen kann.

    Reduzierung des Abo-Preises, dafür mehr Filme im PPV-Verfahren zu z.B. 4 DM. Heute CD und in 3 Monaten auf Premiere (zumindest manchmal). Da der hohe Preis von den Sportrechten kommt, lässt sich das nicht machen.

    Verbesserung der d-Box oder deren Öffnung.

    Bessere Informationspolitik.

    Mehr Engagement gegen die Schwarzseher. Ein Key-Wechsel jedes halbe Jahr ist zu wenig.

    Das fällt mir so spontan dazu ein......

    Gruss
    Laddi
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    -Western Kanal wieder zurück !
    -Mehr Radio programme, wie z.B. Black, Reggea (?),Soul,Polka(einfach geil :D ), ... eben die Programme die bei DF1 waren !
    -Viel mehr Cinedom Programme, so 20 wären echt mal ne gut Auswahl !
    - Cinedom filme alle 5 Tage komplett austauschen !
    -Hardcore Porno Kanal (Wäre mir 20-30 DM im Monat wert )
    -Music World mit Programmen für alle Altersgruppen
    -Interaktives TV
    -Mehr Anwendungen als nur Videotext
    -Schnellere Soft

    Mehr fällt mir grade nicht ein !
     
  4. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    hallo,

    @stinkfus

    POLKA !!
    sehr wichtig :D :D

    im groben und ganzen geb ich dir recht (bis auf die POLKA)

    Nur bei 20 Cinedomfilmen glaube ich das es bei PW vor Wiederholungen nur so wimmelt (?DEUTSCH 5).Auch (glaube ich)das wir mit 54,90 (oder 10 pfg mehr´ ;) )nicht hinkommen .
    Andere Frage ist es ob überhaupt soviele GUTE Filme rauskommen??


    Was mir so noch einfällt:

    16/9 und DD bei allen Premieren Programmen(1,2,3)oder bei allen neuern Filmen .
    EINEN REINEN COMEDY CHANNEL ohne Filme nur Serien (wenns geht aktuelle)

    schönen Abend noch

    tvmann
     
  5. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Auch wichtig:
    DD auch beim O-Ton.
    Es ist einfach irreführend wenn PW groß Werbung für CD macht mit 16:9, DD und 2-Kanalton, dabei aber verschweigt, daß O-Ton nur in Stereo gesendet wird.
     
  6. EXXESS

    EXXESS Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Wow, das sind ja echt gute Ideen.
    Also das mit dem DolbyDigital...
    ... habt Ihr denn echt alle diese teure Ausrüstung?
    Da kommt ja gleich Neid auf.
    Oder kann man das auch mit dem Computer auf die vielen Boxen schicken?
    Was mich etwas wundert...
    ... na ja, warum wirden meine lieblingsKanäle (Discovery / Planet) nie erwähnt
    Gruß,
    EXXESS :confused:
     
  7. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ganz wichtig O-Ton bei ALLEN Filmen und Serien, auch Discovery !

    Gruß

    Shodan
     
  8. EXXESS

    EXXESS Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Hmmm, das wäre schön.
    nur hat das ganze wohl einen Haken.
    Welche Kanäle soll man denn streichen dafür, daß man andere auch in englisch sendet?
    Ich denke darüber läßt sich kaum diskutieren, da die Geschmäcker total auseinander gehen.
    Auf diesem Cinedom Deluxe wird, so viel ich weiß kaum O-Ton geschaut.
    Man würde also einer minderheit eine weitere Ton-Option geben und z.B. einer Masse an Krimi-Fans den Kanal streichen?
    Wäre das Opfer wohl eher nicht wert.
    Was ich mir noch ganz gut vorstellen könnte wäre ein webbasiertes Streaming für die Spielfilm-Kanäle.
    Man klickt auf den Kanal und dann auf die Sprache.
    Was haltet Ihr von dieser Idee? :rolleyes:
     
  9. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Das mag ja alles gut und schön sein!
    Was nützt es aber, wenn schon wieder geträumt wird!
    Die Realität sieht immer anders aus.
    Man kann nur hoffen das Premiere ab und zu seine Agenten vorbeischickt. :D :D :D
    Ob sich aber dadurch etwas ändert?

    Na was soll's. Vielleicht bin ich einfach zu lange bei Premiere und deshalb zum Pessimisten mutiert!

    MfG

    Bundy
     
  10. EXXESS

    EXXESS Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Agenten?
    Hat bei Dir einer zuhause geklingelt?
    Ist ja graß.
    Warum? Ich dachte das machen nur die von der Landes-Medien-Anstalt, wenen den Rundfunkgebühren?
     

Diese Seite empfehlen