1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 19. September 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Diese Rechnung stimmt schon, nur egal wie du oder ich es betrachten, für Schwarz/Gelb, die schon die Minister verteilt haben, reicht es nicht, für Rot/Grün ebenso wenig.

    Ein Absturz der CDU von 42 + auf gerade mal 35 % sieht für mich nicht nach einem Sieg aus, im Gegenteil. Die SPD hat auch nicht besser abgeschnitten, nur das man dieser eben 34 % vorausgesagt hat, klar, auch hier das Ziel von 38 % verfehlt, was Schröder vorgegeben hat.

    Wir sollten das Ergebnis nicht weiter schönreden, es reicht für keine Seite zum regieren, warten wir einfach ab, was am Ende rauskommt.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Hier wird immer nur CDU/CSU wegen der Einparteienfrage genannt...

    Was ist den Bündnis90/Grüne oder PDS/Linke...

    Schon witzig, dass Herr Schröder das jetzt auf den Tisch bringt...
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Der Stoiber kann machen was immer er will, er ist an die CDU gebunden ob er will oder nicht und egal in welchem Flügel hier Feinheiten ausgemalt werden. Um einen wirklichen Alleingang zu machen müßte er die CSU selber NEU gründen, was er gerne machen kann, jedoch ist es im Momment einfach Fakt das er nichts und zwar garnichts alleine machen kann. Die CSU ist in ihrer Parteilichen Bestimmung und Verfassung nur ein Wahlkreis der CDU und sonst nichts, ebenso wie Bayern zur BRD gehört und nicht ein Freistaat ist der machen kann was ihm gefällt, aber wegen mir kann das gerne gändert werden, ich ziehe dann nach Bayern bevor hier eine neue Mauer gebaut wird die scheinbar noch so viele als ein Krankheitsbild im Kopfe habe. Da bin ich lieber in wirklich blühenden Landschaften unterwegs die diesen Schlamassel hier in diesem Land auch noch immer mittragen dürfen und sich zum Dank von anderen Anspucken lassen müssen.
    Das der Soiber von eigenen Motiven geleitet ist ist wohl jedem klar und warum ein Mensch wie er dem man ja Dummheit nachspricht solche Äußerungen wie er sie vom Stapel gelassen hat gemacht hat ist mir auch klar und muss niemandem erklärt werden.
    Sie wollen die Merkel nicht haben und das alleine hätte so manchen in seiner Wahlentscheidung beeinflussen sollen, hat aber das Gegenteil erreicht und nun sag mal einer das die im OSTEN unseres Landes keine Frustwähler sind, was eh der Wahrheit entsprochen hat und auch null schlimm ist, es sei den es gibt sich wer Mühe hier nach zu helfen und die Worte in vielerlei Richtungen zu interpretieren.
    Glückwunsch an alle Saboteure nun ists Land völlig dahin, nun gebt euch noch ein bischen mehr Mühe dann geht der Rest der Zuckt noch schneller dahin und wir habe es hinter uns!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Welche Nummer ist das auf einer Farbtabelle?
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Naja, da es mir in BAWÜ auch nicht so schlecht geht, würde ich nicht gleich umziehen, aber es bleibt zu beobachten, dass es den "klassischen" CDU-Ländern deutlich besser geht als dem Rest...
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Schau auf deiner Skala nach du wirst es am besten nachschauen können von uns beiden
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Dabei fällt mir eine Frage ein. Wer war es, der per Gerichtsbeschluß die Aufstellung dieser beiden Gruppierung als eine Partei unterbinden wollte bei dieser Wahl? *grübel* Kannst Du helfen?
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Kam es denn so ?


    Und Magentafarben würde bestimmt zu Gysi passen...
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Bisky war allein bei der Elephantenrunde, Fischer war allein bei der Elephantenrunde. Was hatte Stoiber da zu suchen? Selbst Westerwelle brauchte niemanden und sogar Schröder ist allein nicht aus dem Stuhl gerutscht.

    cu
    Jens
     
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Eigentlich ja eher zu Westerwelle.

    cu
    Jens