1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 19. September 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Schwarz/Gelb wird nicht zusammen kommen. Das ist richtig. Dennoch ist Schröder in der eindeutig schwächeren Position. Er hat die schwächere Fraktion.

    Gleiches gilt für Schröder. Wobei Schröder im Gegensatz zu Merkel nicht mehr die Möglichkeit der Ampel hat.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Du schreibst genau so einen Blödsinn, wie in der Ströbele gerade im ZDF zum Besten gab...

    Er sieht einen deutlichen Auftrag der linken Parteien, und den werden SPD und Grüne erfüllen, weil mit den Linke/PDS nichts anzufangen ist...

    auf solche Ansichten der Dinge kann man auch nur als Politiker kommen...
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Schön, dass du der Meinung bist meine politische Sicht zu kennen...aber so ist das bei "Scheuklappenträgern", alles was ausserhalb ihres Erfassungsbereiches liegt, wird ignoriert...

    Von welchen 42 sprichst du...von denen, die Herr Schröder gestern noch als Stimmungsmache der Medien gegen seine Person gesprochen hat ? :rolleyes:

    Fakt bleibt, das RG mit 42 und SG mit 45 gewählt wurden, wer daraus eine klare Sache für die jetzige Regierung macht leidet einfach unter Realitätsverlust...
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Ich habe unpolitisch angemerkt das Gefühl das Schröder schon mit nem Brecheisen aus seinem Kanzlersessel rausgehebelt werden muss, weil ER nicht realisiert hat das ER nichts zum Feiern hat, weil er verloren hat, das der Gewinn der CDU nicht so hoch oder gar gescheitert ist, ist doch zweitrangig, es wurden doch keine Neuwahlen anberaumt weil Schröder sehen wollte ob die CDU ein besseres Ergebniss als er selbst erziehlt sondern es sollte doch eine "Vertrauensfragen Wahl" werden, da er weder mit Grün noch ohne eine Regierung stellen kann, ist ER in aller erster Linie der LOOSER und alle Rotanhänger mit.
    Das sollte man hier mal begreifen!
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Er ist mit Sicherheit einer der LOSER...
    BTW...der ganze Wahlkampf war nur auf Zerstörung/Diffamierung der Argumente von Schwarz/Gelb ausgelegt...
    Dass er immer noch in dieses Horn bläst, zeigt nur das da wohl große Ratlosigkeit herrscht...
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Ähem, das Schröder am linken Flügel der SPD garnicht wirklich gern gesehen ist, ist Dir aber schon bewußt? Er ist der Mann der Mitte, der von vielen SPD-Anhängern doch rechts steht. Ich denke, er wird es sein, den die SPD bald über hat, auch wenn er dafür gesorgt hat, das er einigen Rückhalt hat.

    cu
    Jens
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Nach den Äußerungen einiger weniger hier zu schließen, ist es wirklich traurig, das Gott Bayern nicht auf ganz Deutschland ausdehnte.
    Es wird. ;)
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Es geht hier doch garnicht um Empfindungen und der Stellung innerhalb der eigenen Partei, was soll das denn alles!?
    Der angebliche Trick der SPD alle wieder mal zum Narren zu halten und auf unser aller Kosten Witzchen zu machen in dem man nun behauptet die CSU währe eine eigene Partei, was im übrigen schon der Parteiverfassung geschrieben steht (CSU und CDU sind ein und die selbe Partei) nun hier versucht glaubhaft zu machen das dem nicht so ist und selbige eigentlich garnicht gewertet werden darf, das ist doch nicht nur das Lächerlichste was je behauptet wurde, es zeigt da die SPD Fraktion geschlossen hinter dieser Meinung steht, wie bereit diese Menschen sind das Volk zu belügen und zu betrügen!
    Solchen Machenschaft sich frei in der Öffentlichkeit zu bedienen ist schon mehr als nur Grotesk und schießt mehr als nur über das Maß des erträglichen hinaus!
    Langsam kann ich den Herrn S. aus Bayern verstehen und mich treibt es wie bestimmt auch andere immer mehr in seine Hände. Das alles hat hier nichts mehr mit Wahlkampf oder Regierungsarbeit zu tun sondern ist die schlechtest verpackte und getarnte Betrugsspinnerei der SPD die es jeh gegeben hat.
    Scheinbar hat 7 Jahre Schöder das Wahlvieh so verdummt und mit BSE behaftet das so was möglich ist ohne Öffentliche Gegenwehr!

    PS: Nochwas die Parteifarben der SPD sind ROT also darf man doch wohl schreiben das die Rotanhänger ROT sind und damit die SPD im allgemeinen meint, ohne die Linkspartei oder Ultra Roten zu meinen, wie währe das mal zur Abwechselung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    @moremax - Das Stoiber den Wahlkampf von Merkel sabotiert hat, steht wohl außer Frage. Dazu ist sein eigener Machtdrang auch zu groß, dem "FDJ-Mädchen" den Vortriff zu gönnen. Außerdem stellt die CSU nunmal eher den rechten Flügel der CDU/CSU dar. Wenn die als eine Partei gesehen werden wollen, gehörte dazu das auch nur ein Vertreter zur Elephanten-Runde geht. Bisky war auch allein da. Auch da ziehen 2 Lager unter einem Mantel an einem Strang. Entweder Steuber hält seinen Zinken raus, oder er zieht die Konsequenz und steht allein mit seinem Gefolge.

    cu
    Jens
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu zu den großen Parteien

    Was später rauskommt wird man sehen. Theoretisch wurde ja gestern bis auf Jamaika alles verneint. Die Frage ist, was sich die Parteien nun nach dem ersten Reaktionen überlegen und machen werden.

    Da fragt man sich warum die SPD keine rot-rot-grüne Regierung will. Weiterhin warum die Linken überhaupt angetreten sind, wenn Sie die SPD sowieso mögen....

    Wie man es dreht und wendet, die Parteien dürfen jetzt beraten und werden bis November sicherlich eine Lösung finden...

    whitman