1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 19. September 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Das trifft es noch am besten, wobei der Tritt noch immer recht klein ist, da Sie über 60 % erreicht haben.

    Ein Führungsanspruch besteht erstmal in der Regiserungsbildung. dafür ist die stärkste Fraktion zuständig, welcehs die CDU/CSU ist.


    Dafür braucht es doch nicht "Die Linken". Parteien wie die MLPD gibt es schon länger, oder sind die zu Links?

    whitman
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Den können sie ja anmelden, das stimmt schon, nur wird s leider nicht reichen für Frau Merkel. Da kann sie von mir aus trotzig mit den Beinen stampfen, sie wird nicht Kanzlerin werden.
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Das ist es ja gerade. Stärkste Partei ist aber die SPD und die kann auf Stimmen aus dem linken Lager rechnen. Während Merkel nun wohl kaum den Rückhalt aus den eigenen Reihen wirklich rechnen kann. Da sägen zu viele Leute schon jetzt am Stuhl.


    Für eine Partei, die Marx und Lenin im Namen trägt wird die Zeit in D wohl nicht kommen.

    cu
    Jens
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Mutig aber auch vom Kanzler diesen für sich in Anspruch zu nehmen. Zumal ja die Linke.PDS eindeutig gegen den Kanzler ist und diesen auch nicht als Kanzler wählen wollen. Ich Tipp ja auf Jameika, da SPD und CDU isch nicht einigen können wer den Kanzler stellt.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Merz hat da auch einige Rechnungen offen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Einen Führungsanspruch gibt es nicht, wer eine Regierung bilden kann regiert am Ende und im Moment können CDU und SPD beide ihr Glück versuchen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Vieleicht in hundert Jahren, wenn die meisten hier aus dem Forum schon 90 Jahre tot sind, wird man einsehen, das Autos keine Autos kaufen und schon garnicht Aktien essen. Vieleicht fängt dann das denken in der Regie der Vertreter des Volkes und der Industrie an. vieleicht.......
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Den Führungsanspruch hat die SPD verloren sonst niemand, von all den anderen und die Psychonummer vom Schröder zeigt einmal mehr das dieser Mann in KEINER Regierung sitzen darf, sonder besser beim Arzt (aber nicht vergessen Herr Schröder: 10.- Euro Praxisgebühr mit nehmen, und nix ist mit Chronisch Krank, das was der hat ist schnell zu heilen, zur Not mit nem Hammer ne Gedächtnissauflockerung, das sollte schon reichen:)!
    Das Verhalten der SPD und dessen Symp. hier zeigt wie sehr Demokratisch doch alle von denen sind und wie angeschmiert man als deren Wähler man ist, solchen Landesbehinderern aus Persönlichem Ego herraus Kanzler bleiben zu wollen obwohl das Volk dagegen gestimmt hat, zu vertrauen. Wir brauchen eine Regierung die Handelt und zwar jetzt und nicht im Januar durch erneut von Schröder künstlich herbeigeführten Wiederwahlen (erinnere mich hier sehr stark an das gefußel von ein paar Rotanhängern die rum gemotzt haben wenn die CDU für erneute Wahlen sorgen wolle) ein anders Ergebniss zu erziehlen und die Merkel nun zu boykottieren.
    Aber ich glaube er wird vorher schon schwach und verkauft euch alle an die Linken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Merkel und Stoiber waren vor der Wahl arrogant. Und haben sich als Sieger schon gefeiert. Da musste Schröder gestern über die Deppen lachen. Hätte ich auch gemacht. Das war so was von lustig. Ich kann ihn gut verstehen.
     
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Auch wenn ich mich mächtig gefreut habe, das Gelb/Schwarz nicht das Ruder bekamen, Schröders Gehabe war fehl am Platze. Genauso wie die Grabesmine bei Merkel. Und Westerwelles Feierstimmung war doch auch aufgesetzt. Nur Fischer sah wirklich ehrlich bedrückt aus, aber diese Mine ist ja mittlerer Weile eingebrannt. Rechtsaußen Steuber und Linksaußen Bisky (Sitzordnung, das außen sehe ich in der Politik begrenzt) haben sich gut amüsiert. Der eine, weil er wieder Recht hatte, das Merkel nicht die richtige ist (er realisiert ja nicht, das seine Partei das letzte Mal verloren hat, weil man ihn nicht wollte) und der andere, weil seine Partei es war, die in die Suppe der großen gespuckt hatte.

    Mal schauen, wie diese Kasperls da weiter machen und ob deren Parteien sie lassen.

    cu
    Jens