1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gdbirkmann, 25. Dezember 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    ... Kofler ist in einer Zeit groß geworden, wo man mit Privat-TV richtig gut Geld verdienen konnte. ...
    ... Ist wie mit Anlageberater: in der Hausse es nur erfolgreiche Anlageberater, aber erst in der Baisse erkennt man die wirklich guten Anlageberater ...
    ... auf Kofler umgesetzt: früher waren seine Entscheidung erfolgreich, weil man konnte eh' nicht verkehrt machen. Heute, wo Konkurrenz aufkeimt, erlebt eine Bruchlandung nach der anderen. ...
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    Die Klage läuft schon seit Sommer. Ihr redet im von Kofler, Kofler ist bei Premiere ein kleines Licht mit etwa 13% Anteilen. Da geben ganz andere den Ton an. Aber es wird immer eine Hassfigur aufgebaut. Der Vorstandsprecher entscheidet nie über ein Unternehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    Nein, Kofler hat die Klage nach der BuLi-Rechtevergabe eingereicht. Vorher gab es keine, nur wurde die Fusion von der KEK überprüft.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    ich arbeite am bau, da legen die Firmen nach der Vergabe einen auftrages auch regelmäßig einspruch ein... ist doch ganz normal das man versucht, doch noch am ende als sieger dazu stehen und jeder glaubt, der andere arbeitet mit unfairen mitteln.....
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    meint ihr das:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    Ich komme mir bei Premiere auch langsam vor, wie am Bau. Alles Pfusch, alles krumm und schief äh verschwommen und unscharf, und wenn man jemanden sucht, der sich mit irgendwas auskennt, ist nie einer da.
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    Wie kann man einfach solche Unwahrheiten verbreiten. Kündigt doch einfach Premiere und Schluß. Es zwingt doch niemand ausser die Öffentlichen, Geld für TV zu zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    Ich warte noch immer auf Onyx Country... :p :winken: :D :winken: :p
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.

    PREMIERE ist bei der Bundesliga nicht an der "Konkurrenz" von Arena gescheitert, sondern an der staatlich unterstützten und beschützen ARD.

    Wenn reihenweise Politiker noch am Mittwoch die DFL-Entscheidung loben, weiß ich doch, wie der Hase läuft. Da wurde hinter den Kulissen übelste Lobbyarbeit seitens der Politik betrieben.

    Und die DFL wollte kurz vor der WM nicht im schlechten Licht stehen - und die Sponsoren freuen sich (kurzfristig) auch. Die werden dumm aus der Wäsche gucken, wenn auf einmal das Livepublikum im Pay TV einbricht. Das machte nämlich auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Kontakten aus.

    Man hat für 2.5 Mio mehr Zuschauer (Sportschau gegenüber Sportstudio) auf bis zu 9 Mio Zuschauer bei PREMIERE verzichtet. Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk jubelt und keinen geht ein Licht auf.


    [​IMG]