1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von powerplay, 26. Mai 2006.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Filmspaß ohne Ende. Jeden vierten Samstag im Monat läuft bei uns der HILCONA BESSER FILM. Ganz ohne Werbeunterbrechung warten hier Highlights wie "Machen wirs wie Cowboys", "The Babe - Ein Amerikanischer Traum", "Melodie des Todes" oder "Beaver ist los" auf Sie.

    Quelle: http://www.Das-vierte.de

    Find ich sehr gut, die großen Privaten wollen verschlüsseln und das Vierte reagiert mit regelmäßigen Filmen ohne Werbeunterbrechung... weiter so:love::winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    epg hat das vierte jetzt auch! weiter so... :)
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    Das Vierte ist doch eigentlich der Film-Sender (wird doch immer mit "Wir sind Hollywood" beworben). Dann sollte man auch die Filme anamorph ausstrahlen. Da viele LCD-TVs verkauft werden, achtet jeder auch darauf, dass er keine Balken oben und unten, bzw. rechts und links sehen muss.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    na und ? können die LCD-fernsehr nicht aufzoomen ? nennt sich meist letterboxed !
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    An sich eine nette Aktion, leider kenne ich keines der genannten "Highlights".
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    Übrigens ist schon seit ca. 2 Wochen der Schriftzug "Wir sind Hollywood" unter dem OnAir Logo des "Vierten" verschwunden. Haben wahrscheinlich gemerkt das man es eh net lesen konnte ;)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    DAS VIERTE ist auf einem richtig guten Weg. Weiter so!
     
  8. wenders

    wenders Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend premium S
    Lemon Volksbox
    Kathrein 90cm Multifeed
    Astra 19,2° Ost
    Hotbird 13,0° Ost
    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    Oh Gott, bitte nicht! Die Auflösung und die Bitrate des Vierten ist dermaßen gering, dass wenn die auch noch anamorph senden würden, das Bild nur noch komplett aus Matsch und Artefakten bestünde. Erst bitte 720*576 senden, das ganze mit über 5 Mbps encodieren..., tja und danach erst kann Anamorph kommen.

    Hey, aber bleiben wir doch realistisch und begnügen uns einfach mit der elften, werbefreien Wiederholung von irgendwelchen uralt B-Movies in bestenfalls SVCD-Qualität.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    Was heißt hier uralt b-movies?

    Ihckapiere es nicht wieso macnhe nur neue blockbuster sehen wollen.

    Die Filmwelt ebsteht aus vielen anderen guten filme. und viele fime vom vierten sind gut und keine b-movies.

    Nur wiel etwas alt ist ist es nicht schlecht.
     
  10. wenders

    wenders Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend premium S
    Lemon Volksbox
    Kathrein 90cm Multifeed
    Astra 19,2° Ost
    Hotbird 13,0° Ost
    AW: Das Vierte zeigt Filme ohne Werbeunterbrechung.

    Aber selbstverständlich nicht, Sebastian! Da sind wir bestimmt einer Meinung. Ich verlange nicht The Lord of the Rings oder Mission Impossible 3 (aus dem Alter bin ich längst raus). Nur kann mir Das Vierte seit langem nichts mehr zeigen, was ich nicht schon mal dort gesehen hätte. Der Sender hat sein Filmangebot bereits verpulvert und wiederholt wie ein Weltmeister. Sogar die x-te Wiederholung wird am Tag darauf wiederholt.

    Um auf das Thread-Thema zurückzukehren: Ob da jetzt mit oder ohne Werbeunterbrechung Filme gesendet werden, spielt keine Rolle mehr – der Sender wird von mir bis auf Weiteres einfach ignoriert.