1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte wird zum Vollprogramm umgebaut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    München - Der im Jahr 2005 gestartete Fernsehsender Das Vierte wird künftig kein reiner Spielfilm- und Seriensender mehr sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm umgebaut

    Wusste gar nich das "Das Vierte" ein reiner Spielfilm- und Seriensender war/ist. Hab ich mir die Abzocksendungen wohl eingebildet....
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm umgebaut

    Die netten Soft-Porno- Filmchen nachts auf Das Vierte bleiben uns wohl erhalten. Es wird noch weiter ausgebaut und die amerikanischen Darsteller werden durch russische ersetzt!:D
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm umgebaut

    Das Verdummungsprogramm zählt wohl auch als Serie. :D
     

Diese Seite empfehlen