1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.963
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange hat Disney geschwiegen, doch nun hat der Konzern seine Pläne für Das Vierte vorgelegt: Anfang 2014 soll der Free-TV-Sender zum frei empfangbaren Disney Channel werden. Das gleichnamige Pay-TV-Angebot soll sich dann zurückziehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Super geil
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Hoffentlich mit denselben Programm :D
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Mal sehen was wird. Liest sich aber für jetzt erstmal positiv.
    Zum Glück verschwindet dann auch der Name das Vierte, welcher eh als verbrannt zu betrachten ist.
     
  5. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Bitte nicht....:mad:

    Der Disney Channel war damals der Hauptgrund, der mich dazu bewegt hat, mir vor fast 10 Jahren PREMIERE zuzulegen. Ich hatte einfach keinen Bock auf werbeverseuchtes Kinderfernsehen und wollte auch die alten Disney Cartoons weiterhin sehen, unabhängig von der Super RTL Ausstrahlungspolitik.

    Gut jetzt haben wir 2013 das Programm hat sich massiv verändert, aber dennoch ist der deutsche Disney Channel Ableger MOMENTAN NOCH einer der besten weltweit.

    Das sich das Programm ändern wird, scheint beschlossen zu sein, geht ja auch so ungefähr aus der Pressemeldung hervor, aber hoffentlich nicht in Richtung Disney Channel USA, hab mir das mal neulich auf der Homepage angeschaut, das ist grässlich. 4 neue Serien in der Dauer-Rotation, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, unterbrochen von einem Film vielleicht mal und das wars.

    Ich will doch hoffen, dass Sky entweder einen weiteren Disney Sender anbietet, Toon Disney Reloaded oder was auch immer oder einen gleichwertigen Sender, denn sollten die das nicht machen, ist meine Kündigung im Jahr 2014 fix, dann bin ich Sky Kunde gewesen.

    Da zahlt man 10 Jahre für den Sender mit und dann so eine Aktion - NEIN DANKE SKY SO VERLIERT IHR EINST ZUFRIEDENE KUNDEN !!!!!!!!!

    Ne Beschwerde von mir an Sky geht heute noch raus, dass ich ja einen Ersatz möchte.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Naja, Werbeverseucht kann er eh nicht sein. Da zu Kinderzeiten keine Werbeunterbrechung gezeigt werden darf.
    Und beim Rest ist der DisneyChannel doch eh schon wie im freeTV.

    Werbung zwischen den Sendungen, Einblendungen während der Sendungen usw...

    Und Wiederholungen hat er ja auch schon drauf.

    Im Grunde auch immer dasselbe.

    ANT, Jessie, Zack und Cody, Hund mit Blog, Sunny Monroe.
    Das läuft morgens, mittags und abends.

    Dazwischen dann noch ein paar Lückenfüller.
    Also durchaus schon vergleichbar mit den USA Programm.

    Da man Abends nun die gesamte Familie ansprechen will. Kann es ja nun nur weniger Wiederholungen geben.
    Zumindest dann nur noch 2 mal ANT, statt 3 mal ;).
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Und warum richtet sich dein Frust jetzt gegen Sky? Was haben die mit den Plänen von Disney zu tun? :eek:
     
  8. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Najaaaaaaa direkt vergleichen kann man den deutschen Disney Channel mit dem amerikanischen jetzt nun mal nicht.

    Wenn ich mir die derzeit gezeigten Serien beim deutschen Disney Channel anschaue, dann stoße ich da auf:

    Disneys große Pause, Goofy & Max, DuckTales, Arielle, die Meerjungfrau, Alaadin, Käptn Balu und seine tollkühne Crew, Hannah Montana, Lizzie McGuire, Brandy & Mr. Whiskers, Simsalabim Sabrina, Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Classic Cartoons, Gummibärenbande, etc.

    Gut, diese Serien laufen Samstag Nachmittags oder Vormittags bzw. in den langen Nächten, aber dennoch werden sie nach wie vor gezeigt, beim amerikanischen Disney Channel sind die schon vor Jahren bzw. Jahrzehnten aus dem Programm geschmissen worden.

    Und der einmalige Film-Sonntag ist ja auch beim deutschen Disney Channel einfach immer wieder ein Genuss. Disney Kinofilme von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr Abends ohne den neuen Kram dazwischen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Habe ich auch nicht behauptet.
    Da hast du schon Recht.

    Trotzdem wiederholt auch der Deutsche sehr viel pro Tag.

    Und auch der DisneyChannel USA hat mehr als 3 Serien im Angebot, die er pro Tag zeigt.


    Die Sendepause ab Mitternacht zählt für mich nicht.
    Die guckt die Zielgruppe eh nicht.

    Mal davon abgesehen das man auch da immer wieder dieselben Serien zeigt und auch immer dieselben Folge.
    Es gibt Serien die man in den 6 Stunden nicht komplett schafft.

    Trotzdem fängt man dann 2 Wochen später wieder mit Folge 1 an. :rolleyes:


    Ich denke nicht, dass die freeTV Ausstrahlung so große Nachteile bringen wird.
    SRTL zeigt ja auch nicht nur dieselben Serien. Und da hat Disney ja auch die Finger mit im Spiel.


    Für mich hatte der DisneyCHannel schon lange nichts mehr mit payTV zu tun.
    Werbung und Einblendungen zeugten mehr von einem freeTV Kanal. Als von einen richtigen payTV Kanal.
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte wird zum Disney-Channel - Pay-TV-Sender verschwindet

    Ganz einfach: Sky ist der PayTV Anbieter vom Disney Channel, und von Special-Interest Paketen und die möchten ja jeden Monat auch ihr Geld von mir haben und ich erwarte im Gegenzug von denen, dass sie mir ein gutes Programm anbieten.

    Sollte Sky im nächsten Jahr gar nichts unternehmen verschwinden Disney Channel und Disney Channel HD noch mit dazu, ich glaube nicht, dass das im Sinne der Abonnenten ist, denn ich bin garantiert nicht der einzige, den damals der Disney Channel dazu verleitet hat, Sky bzw. Premiere zu abonnieren.

    Und für weniger oder irgendeinen Schrott als Ersatz zahl ich eben nicht. Das hit24 verschwunden ist, und dann so ein Müll wie Motorvision hinterher kam, hat mich schon sehr verärgert, aber ich dachte mir, oookay Disney Channel ist ja noch da und TNT aber jetzt wirds da immer weniger.... :confused:
     

Diese Seite empfehlen