1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 5. Juni 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.710
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    jippie, ein Trashsender weniger! :D

    Bin mal gespannt, wann der Switch-Over zur neuen Sendersprache russisch erfolgt! :LOL:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.710
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    Also was die Neuen Besitzer vor haben ist doch gar nicht so schlecht. Mich würde mal interessieren was für Filmrechte diese Firma hat.
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    Броненосец Потёмкин ?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    da liefen zumindest gute alte serien !
     
  6. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    jep, das sehe ich auch so! Ich denke Das Vierte hat eine Lücke bedient die ihre Abnehmer hatte.

    mfg
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.710
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    Ich denke das es auch beim neuen Eigentümer Classic Serien geben wird.
     
  8. Flower

    Flower Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    Ich bin ja mal gespannt auf das neue Programm. Die Ankündigungen hören sich vielversprechend an, aber ich bin da immer skeptisch. Bei "eigenproduzierten Shows", da kam mir als Horror-Beispiel gleich 9Live in den Sinn :eek:

    Na ja, abwarten und Tee trinken :) Um Das Vierte jedenfalls ist es schade. Ich selbst habe es selten geschaut, aber mein Vater hat es sehr gerne gesehen.
     
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    Oh, da bin ich wirklich mal gespannt, wie sich das demnächst entwickeln wird :winken: :winken:
    Nun ist vllt. auch klar, weswegen DasVierte das Call-In-Angebot baldig verknappen wollte;) .
     
  10. steko

    steko Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    AW: DAS VIERTE wird nun doch verkauft!

    naja ich habe nightrider ganz gerne angesehen auf "das vierte". Soo schlecht war der fernsehsender echt nicht.
     

Diese Seite empfehlen