1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte verbessert Bildqualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
    Anzeige
    München - Der Free-TV-Sender Das Vierte erhöht ab dem 18. November die Bandbreite des digitalen Satelliten-Sendesignals.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    Prima, da das Vierte hier im Kabel derzeit nur analog eingespeist wird, hat man als Kabelkunde wieder richtig was davon :wüt:
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.123
    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    jetzt muss nurnoch das programm stimmen:eek:
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    Wollt ich grad auch schreiben...die sollen erstmal das Programm verbessern....:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    Och so alte Klassiker wie "Schindlers Liste" oder ähnliches kann man da sehr gut gucken.

    Muss ja nicht immer das neuste sein ;).
     
  6. Helios61

    Helios61 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    Sehe ich genauso wie Penanggalan! Also heute abend läft "Die Fliege", Freitag abend "Das Wunder von Lengede". Wenn ich mir im Vergleich den größten dt. Pay-Tv Anbietr ansehe. kann sich das "kleine" Vierte durchaus sehen lassen!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    Filme kann man Tele 5 / Das Vierte und Co. gar nicht gucken.

    Jede Klingetonwerbung und Einblendungen macht den ganzen Filmgenuss kaputt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    Es gibt auch Menschen die verteufeln einen Sender nicht gleich nur weil er Klingeltonwerbung oder Einblendungen hat.

    Werbung gehört ins freeTV nunmal dazu.
    Und nicht jeder kann sich den wiederholungskanal Premiere leisten.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    Ich lehne das konsequent ab.
    Werbeblöcke kann ich als Finanzierung der Privaten noch nachvollziehen. Einblendungen im Film hingegen nicht.

    Ganz pervers ist Tele 5 wo mitten Film Laufbänder kommen man soll sich Filmmelodien auf Handy laden...

    Abgelehnt.

    Sender für anspruchsvolle Filme sind für mich Kinowelt und Filmfest. Und natürlich arte und 3sat.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Das Vierte verbessert Bildqualität

    ... Werbeunterbrechungen lasse ich mir vielleicht noch gefallen, aber das mit den vertonten Werbeinblendungen während den Filmen nervt mich persönlich ganz gewaltig und aus dem Grund schaue ich diese Programme nicht. Auch Call-In-Sendungen sind OK, denn damit generiert der Sender mehr Umsätze um damit das Programm zu gestalten. Diese Call-Sendungen braucht man sich aber nicht anzuschauen.

    Und was bringt eine bessere Bildqualität, wenn die Programmqualität nicht stimmt ?
     

Diese Seite empfehlen