1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Das Vierte verabschiedet sich zum Jahresende von seinen Zuschauern. 2005 erfolgsversprechend gestartet, hatte der Sender in den vergangenen Jahren nie die Chance gehabt, umfassend in sein Programm zu investieren. Im Januar übernimmt der Disney Channel den Programmplatz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Tschö.

    Hättest du nicht so lausig gesendet würdest du nun nicht andersweitig verwendet.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Und Tschüss und wech. Vermissen werde ich den Sender nicht. Ich kann mich nicht erinnern diesen Kanal jemals eingeschaltet zu haben.
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Dachte schon der Sendet gar nicht mehr.
    Per Zufall gestern Abend beim Zappen wieder entdeckt.

    Und es lief sogar nen Film :)
    Dacht da kam/kommt nur noch Teleshopping.
    Bye Bye das 4.

    Guten Rutsch,
    thomas
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Tschüssikowski! Ich werde dich niemals vermissen.
    Und an das DF-Team, lest doch bitte Korrektur, denn das Vierte wurde schon im September 2012 gekauft!!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Das Vierte geht und keiner merkt es.
     
  7. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Beim Schreiben auch tatsächlich an 2012 gedacht und trotzdem 2013 geschrieben. Sorry und danke für den Hinweis. Werd das korrigieren.

    Wünsche allen einen guten Rutsch.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Lächerlich. Gemessen am Trailer geht ein scheinbar richtig toller Sender. Aber wie immer in Trailern...in 30-60s kann man ein komplett verzerrtes Bild eines Gesamtproduktes erzeugen.
     
  10. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Kann nur besser werden.
     

Diese Seite empfehlen