1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 30. September 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Gestern startete das Vierte, der neue Free-TV-Kanal von NBC-Universal. Wer sich das Programm dieses Senders mal genau anschaut, der wird feststellen das das Programm des Vierten, mit dem Programm von 13 Th Street fast identisch ist. Ich denke damit schneidet sich NBC-Universal doch selber ins Fleisch, warum soll denn ein potentieller Neukunde 13 Th Street abonieren, wenn er fast das gleiche Programm beim Vierten gratis bekommt. Ich bin mal gespannt ob sich die Programmunterschiede zwischen 13 Th Street und das Vierte vergrößern oder ob die Gemeinsamkeiten im Programm weiter so bleiben.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Naja, auf jedenfall sparst dir auf der 13thStreet die Werbung :D
    und das is ja schon mal ein Argument :winken:
     
  3. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Das ist aber von Dir stark übertrieben.

    Der Hauptfilm gestern abend "Der Duft der Frauen" lief nicht über 13th Street.

    13th Sreet zeigt fast nur Horrorfilme, während die Filme auf "Das Vierte" gemischt sind.

    Gruß
    berry
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Ich sehe es anders. 13th Street sendet ohne Werbeunterbrechungen. „Das Vierte“ aber nicht. Außerdem wird NBC Universal durch Werbeeinnahmen nicht schlecht verdienen, da praktisch keine Programmkosten vorhanden sind. Filmlizenzen sind ja vorhanden. Das Geld könnte ja ins Programm von SciFi und 13th Street wieder reinfließen. Neu eingekauften Sachen kann man ja vielleicht nach Ausstrahlung auf PayTV Sendern auch im FreeTV gesendet werden.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Du gibst die Hoffnung wohl nie auf das irgendwelches Geld irgendwann mal ins Programm investiert wird? ;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.597
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Ich würde das Vierte eher mit Sutio Universal vergleichen und nicht mit den Themenkanälen 13 th Strret oder SciFI
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Wird auch gemacht.
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Ich für meinen Teil kann "Das Vierte" nicht empfangen, und bin deshalb froh "13th Street" zu haben.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Schon bei der Ankündigung und den ersten Programmveröffentlichungen war klar dass das nur ein FreeTV kanal aus SciFi, 13th street und dem ehemaligen STudio Universal ist.
    Und so ist es nunmal auch...
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Das Vierte= Veräppelung der 13 Th Street Kunden?

    Jo, in Fußball. :(
     

Diese Seite empfehlen