1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte und Giga empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TheTVWatcher, 29. September 2005.

  1. TheTVWatcher

    TheTVWatcher Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Da heute ja "Das Vierte" an den Start geht und auch "NBC Giga" auf Astra zu empfangen sein wird, wollt ich fragen ob mir einer die "PID" Daten der Sender geben kann weil ich nur einen SilverCrest SL 65 DigiSatReceiver hab bei dem ich nicht einfach die Frequenz einstellen kann.
    Bitte helft mir!!! :rolleyes:
     
  2. Frank_T

    Frank_T Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Deutschland
    AW: Das Vierte und Giga empfangen

    Für 'Das Vierte' wären die Daten:

    12460 MHz H
    Audio-PID: 2048
    Video-PID: 2047
    PCR-PID: 2047
    Teletext: 36

    Für 'GigaTV':

    12670 MHz V
    Audio-PID: 4301
    Video-PID: 4300
    PCR-PID: 4300
    Teletext: 4302

    Wobei der Teletext bei Giga noch nicht funktioniert.
     
  3. Termi2k

    Termi2k Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Das Vierte und Giga empfangen

    edit edit edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Das Vierte und Giga empfangen

    Benutz' die Suchfunktion! Das wurde hier schon unendlich oft gepostet!:winken:
     
  5. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Das Vierte und Giga empfangen

    --fehler--
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  6. TheTVWatcher

    TheTVWatcher Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Das Vierte und Giga empfangen

    Danke schön, hab jetzt beide :D
     

Diese Seite empfehlen