1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte und Beverly Hills, 90210

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 29. Juli 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Auch wenn es einige nicht interessiert, am Montag startet endlich eine Serie auf Das Vierte was in den 90ern sehr beliebt war. Eigentlich habe ich mich gefreut, besser was sonst um 18 Uhr im Fernseher läuft. Nun lese ich aber, dass die wohl irgendwo in der Mitte anfangen. Wieso das denn? Sollte man nicht nach Jahren eine Serie von Anfang starten?
     
  2. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Ab welcher folge soll die serie denn genau starten? Bin zwar kein fan der serie und werd es mir auch sicherlich nicht ansehen aber möchte mal wissen wo "Das Letzte" wiedermal gemurkst hat.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Deine Umschreibung ist mal wieder totaler unsinn ;).

    nur weil er dich nciht anspricht ist er das letzte??? ;)
     
  4. harbad

    harbad Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hier
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    ich hatte mal bei das vierte nachgefragt. die haben halt die rechte für den anfang von melrose place und bh90210 nicht.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Und bei wem liegen diese Rechte!
    Viel Sinn macht es ja nicht wenn man nicht von vorne anfängt!!!
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Dann sollte man lieber überhaupt nicht eine neue Serie starten. Die Serie lief 10 Jahre und es fängt an, als die Walchs neu in die Stadt ziehen. Das Vierte aber startet wohl da, wo die Tochter schon aus der Serie ausgestiegen ist und das müsste die 3. oder 4. Staffel sein. Ich finde es nur ein Unding, dass die Werbung damit machen und dann wird einfach irgendwo in der Mitte gestartet. Und ich dachte schon, endlich bringt Das Vierte was, was mich auch interessiert, aber so wieder mal: Danke setzen 6.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Man sollte froh seind as das vierte solche serien überhaupt sendet.

    Wenn sie die rechte nicht bekommen kann das vierte da am wenigsten für.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Na ja, so schlimm ist das wirklich nicht. Die DVDs der ersten 2 Staffel kommen Ende des Jahres, solange werden halt die Aufnahmen von DVB die Zeit bis zur 3. Staffel verkürzen.

    Und Sebastian: Alles eine Frage des Geldes und des Wollens.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Ich denke wenn jemand die letzten staffeln bekommt kann man sich auch die ersten staffeln leisten.

    Ich denke ein sender hat wie bei startrek die exklusiv rechte an den ersten staffeln und gibt sie ähnlich wie bei startrek nicht raus.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Alle Rechte hält Kloiber. Und bei Star Trek gibt es auch nur einen Sonderfall für Rechte vor der Staffel 96/97, aufgrund Kirch Media. Deswegen bricht z.B. Premiere alle Serien genau mit dieser Staffel ab.

    Premiere muss nämlich für Serien von Kirch Media vor dieser Staffel (fast) nichts bezahlen. Erst ab 97/98 kostet es Lizenzgebühren. Tja, und rate mal, was Deutschlands schönstes Fernsehen macht...
     

Diese Seite empfehlen