1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 24. Mai 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Das ist auf jeden Fall schon mal ein schöner Schritt :winken: :winken:
    Super, super, super! Das ist eh langweilig und braucht kein Mensch. So ziemlich alles ist besser als Call-In! Dass nun zur selben Zeit ein Teleshoppingfenster gezeigt wird - naja - aber es sind durch die Umstellung auf jeden fall ein paar Sendungen mehr im Programm drinnen (oder Wdh.).
    Ich werd's allerdings nicht schauen können. Zu der Zeit sitze ich nicht vorm TV :)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Ich finde auch das dies ein großer Schritt in die Richtige Richtung ist.

    Mal sehen was dann am Wochenende läuft...
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Zurück zu den Ursprüngen.
    Das ist gut.
    Tja Call in ist überall auf dem Rückzug.
    Finden keine Dummen mehr die da anrufen.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Die Dummen kommen ja auch nie durch, und daher merkt es auch der letzte Dumme. Tja, dumm gelaufen, ihr Dummen! :D Ich freue mich für das Vierte! Eine mutige Entscheidung, weil eine Geldquelle verloren geht, aber man merkt, dass sie als seriöses Programm akzeptiert werden wollen und sich nicht geschlagen geben. DAS VIERTE etabliert sich langsam als eine ernstzunehmende Konkurrenz
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Ich glaube das DAS VIERTE bald eingestellt wird, sonst kann ich mir nicht vorstellen warum dieser Schritt vorgenommen wurde
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    ???? :confused: :confused: :confused:

    Wie bitte??
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    das vierte ist pleite, die einzige richtige einnahme quelle ist nun auch wech.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Seit wann ist der sender denn pleite?

    Wenn das Geld nicht reichen würde würde man callin ausbauen...
    War bei anderen sendern auch so.
     

Diese Seite empfehlen