1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 23. Oktober 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    Die sollten lieber gleich den ganzen Sender mit abgeben!:rolleyes:

    I want my NBC back! :eek:
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    Dann lieber noch weiter zurück bis zum Super Channel! :winken:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    ich finde das vierte gar nicht schlecht!
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    Ich auch nicht.:winken:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    Dito
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    Ich hab das Gefühl, dass das Vierte wohl nächtes Jahr das zeitliche segnen wird. Ab nächster Woche kommt bundesweit CNBC Europe immer von 5:00-10:00 UHR. Auch auf Astra.
    Damit fliegen die Serien aus dem Morgenprogramm, mangels Quote! Ob das mit CNBC besser wird, darf bezweifelt werden! Danach gibt es wie gewohnt, Teleschopping und Call In!

    Auch das Dienstagabendprogramm hat nichts mehr mit Filmen und Serien zu tun! Nur noch Trashclips wie es das schon zu hunderten im TV gibt!

    Das Programm wird rapide schlechter, für mich ein zeichen, das es bald zu Ende geht. Ins Programm wird nichts mehr investiert.

    Wenn man die Entwicklung von Tele 5 und das Vierte vergleicht, dann ist das Vierte der klare Verlierer!!

    Ich gebe dem Sender nicht mehr lange!!

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    Ich denke nicht das der sender verschwindet.

    Viele sender sind wieder aufgewacht...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    ist aber echt erschreckend, was aus dem sender geworden ist. der hat vor 2 jahren mal so gut gestartet. und nun auch so ne *****. ist wie mit superRTL, der war auch mal gut und nun sch...
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: DAS VIERTE soll eigene Webadresse abgeben

    DAS VIERTE verwässert sein Programm praktisch immer mehr... aber das hat der Sendeplatz wohl an sich. Der hat sehr viele Veränderungen hinter sich.

    Musicbox GB -> Super Channel -> NBC Super Channel -> NBC Europe -> NBC Europe(GIGA) -> DAS VIERTE -> ?

    Gegen ein Comeback von NBC Europe hätt ich ja nix :D
    War immer lustig da zuzuschauen, weil man den Sender irgendwie in gar keine Ecke einordnen konnte.

    TELE 5 jedenfalls muss man schon zugestehen, das sie auch das halten was sie versprechen, zumindest eher als DAS VIERTE.

    TELE 5 sendet in voller PAL-Auflösung und jetzt auch anamorph - was ist mit dem Vierten? Das Programm entspricht eher dem eines Spielfilmsenders als das vom Vierten.
     

Diese Seite empfehlen