1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte/Show-View-Leitzahl/DVD-Recorder Panasonic DMR-EH65

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 14. Januar 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Am Montag 13.01.09 habe ich ein Film für mein Freund "Die Bandieten"
    per Show-Leitzahl getimt.

    Leider hat der Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 ein TV Programm vom 3sat aufgenommen. (habe ich heute festgestellt)

    An diesem DVD-Recorder DMR-EH65 kann man keine Show-Leitzahl selber einstellen, er hat eine TV-Datenübernahme. Beim Nordmende VHS-Videorecorder könnte ich die Code der Show-View Leitzahlen einstellen und abspeichern.

    Ich habe es heute auch noch mal probiert, wenn ich eine Show-Leitzahl aus Das Vierte eintippe, geht der Timer auf 3sat.

    Kann einer sagen warum auf 3sat geht ?
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Das Vierte/Show-View-Leitzahl/DVD-Recorder Panasonic DMR-EH65

    Bei vielen alten Videorecorder kann man ein fach eine Programmierung machen und dann anschliesend das Programm manuell ändern das merken sich dann die Videorecoreder und die Leitzahl wird dadruch umgestellt.

    Teste das mal programmiere das Vierte und schalte dann das Programm auf Das Vierte um und speicher die Sendung geht dann die Aufnahme richtig ist das ein Gutes Zeichen das dann noch mal testen in dem du eine neue Programmierung machst und ob dann Automatisch das Vierte als Programm gewählt wird.

    Ansonsten mal in der Bedienungsanleitung nach lesen was da über die Leitzahlen steht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.626
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Vierte/Show-View-Leitzahl/DVD-Recorder Panasonic DMR-EH65

    Dann stimmt bei Dir die Senderreihenfolge nicht. Lass einfach dien Showviewkram weg und programmiere anfangs und Endzeit wie gewohnt oder programmiere es einfacher über den Guide+.

    Gruß Gorcon
     
  4. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2