1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte mit uralt-kram aus der konserve

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 15. September 2005.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Platin Member

Anzeige
    ich hab mir mal das programm bis einschliesslich 14.10.05 angesehen. da kommt abend für abend und am wochenende nur überreife uralt-schinken un das durchweg. da frag ich mich, zu welchen sender soll das ne konkurenz sein ? Das Vierte wird noch schlechter als kabel 1.....

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Das Vierte mit uralt-kram aus der konserve

wieso konkurenz?

das vierte soll als freeTv Variante zu scifi und 13th street gelten.

UNd nur weil es alte schinken zeigt ist der sender ja nicht gleich schlecht. gibt genug fans davon.

alte schinken sind jedenfalls meist besser als irgendwelche blockbuster. die pro7 dann mit unerträglicher einblendung etc "schmückt" ...

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Das kann ich nur bestätigen.

1. Lieber alte Serien- und Filmware als dieser unerträglieche RealityDoku-Müll wie Taff spezial... unterwegs mit den Stromsperrkassierern (grausig:mad: )
    2. Jeder Sender auch Pro 7 hat mit alter Ware begonnen. Schließlich müssen die Rechte, die bislang noch bei anderen Sendern für aktuelle Serien und Filme liegen dort auslaufen, bevor diese dann beim neuen Sender exklusiv vermarktet werden dürfen.
    3. Konkurenz belebt das Geschäft. Micht umsonst hat auch Tele 5 erkannt, dass mit Realitydokus heute nicht wirklich mehr ein Blumentopf zu gewinnen ist.

Interessieren wird mich jedenfalls die Zukunft von Supertoggo, nein er heißt ja Super RTL . (kann man schon verwechseln, wenn dauernd bei diesem Sender ein Toggo-Logo eingeblendet ist.
    Denn zum einen werden die Rechte für Serien wie Quincy oder Magnum nicht mehr weiter an Super RTL vergeben werden, zum anderen liegen küftig viele Rechte bei NICK zu den gezeigten Kindersendungen, ganz zu schweigen von den Plänen von Disney, deren Inhalte exklusiv vermarkten zu wollen.

4. joeben

joeben Senior Member

Das sehe ich anders, am WE kam auf Kabel 1 z.B. "Spiel mir das Lied vom Tod", "Eine handvoll Dollar" und "Bullit", über Geschmack lässt sich streiten, aber das sind Meilensteine der Filmgeschichte und IMHO besser als jede noch so toll angepriese Eigenproduktion mit provokantem Titel. Wie es jetzt immer öfters in Mode kommt.
    Kann nur hoffen das Kabel1 diesen Weg beibehält und ein zweiter Sender mit ähnlichem Programm kann nie Schaden.
    Die letzten 20 Spielfilme die ich im TV gesehen habe kamen zu 50% auf den ÖR´s, zu 30% auf Kabel1 und nur ganz selten auf den anderen Privaten.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja die mag ich eigentlich gerne. nur gucke ich die im payTV ohne werbung ;).

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Echt? Auf welchem Premiere oder KDG-Kanal laufen denn die Stromsperrkassierer ? (grins):D :p

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

xxp zeigt doch auch manchmal sowas.

8. tvsüchtel

tvsüchtel Platin Member

naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ich für meinen teil seh dem neuen sender mit gemischten gefühlen gegenüber. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

XXP ist aber nicht Werbefrei.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

die digitale Variante aber. spiegel TV xxp digital ;)

Diese Seite empfehlen